«Gemeinsam weiterkommen.»

Unterstützungskomitee „Christian Scheuermeyer wieder in den Kantonsrat”

Damit ich wieder in den Kantonsrat gewählt werde, brauche ich auch deine/ihre Unterstützung.

Schreiben Sie bitte alle meinen Namen ein zweites Mal auf die FDP-Liste 4 des Wahlkreises der Amtei Bucheggberg-Wasseramt, das hilft mir schon sehr viel zur Wiederwahl. Es gilt zu beachten, dass nur Wahlberechtigte mit Wohnsitz im Bucheggberg oder Wasseramt mir ihre zwei Stimmen geben können. Alle anderen Personen können mich mit einer persönlichen Wahl-Empfehlung an potenzielle Wählerinnen und Wähler in meinem Wahlkreis unterstützen.

Über eine noch weitergehende persönliche Unterstützung von Dir/Ihnen würde ich mich natürlich sehr freuen.

Alle Unterstützerinnen und Unterstützer werden im Nachgang zu den Kantonsratswahlen zu einem physischen Treffen eingeladen. Termin und Ort wird zur gegeben Zeit und je nach Verlauf der Pandemie bestimmt. Einladung kommt per Email.

Ich trete dem Unterstützungskomitee „Christian Scheuermeyer wieder in den Kantonsrat” bei.
 
Nachname*
Vorname*
Funktion / Firma
Strasse*
PLZ:* / Ort:*
E-Mail*
Telefon / Mobile*
 
Ich möchte Christian Scheuermeyer im Wahlkampf wie folgt unterstützen:
 
Mein Name / Funktion / Firma und Wohnort dürfen auf der Internetseite aufgeführt werden.
Engagement mit einem Geldbetrag für die Kampagne.
           Ich benütze die untenstehenden Bankangaben
           Bitte stellen sie mir einen Einzahlungsschein zu
Ich teile das offizielle Wahlkampfsujet (wird elektronisch per Mail zugestellt) von Christian Scheuermeyer in meinen sozialen Medien
Ich verfasse einen Leserbrief
Email-Empfehlung an Bekannte und Freunde (Wahlkampfsujet wird per Mail zugestellt)
Ich stelle einen oder mehrere Standorte für ein Hohlkammerplakat (70 x 100 cm) zur Verfügung. (*)
Ich versende von Hand adressierte Postkarten an Personen im Wahlkreis Bucheggberg-Wasseramt(*)
 
(*) Ich nehme mit Ihnen Kontakt auf.
 
Für deine/ihre freiwillige Spende:
Christian Scheuermeyer
Unterstützungskomitee
Oeschbachstrasse 1
4543 Deitingen
Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi
IBAN CH07 8080 8007 6033 1859 4
SWIFT-BIC: RAIFCH22
 
Ich danke Dir/Ihnen herzlich für deine/ihre persönliche Antwort und die wertvolle Unterstützung!
 
Christian Scheuermeyer
Oeschbachstrasse 1
4543 Deitingen
Telefon +41 76 347 43 47
fdp@scheuermeyer.ch
© 2021 by
Christian Scheuermeyer